Teamspiel
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Teamspiel
TEAMSPIEL
Die Truppen des Widerstands und der Sicherheitskräfte bestehen aus Ingenieuren, Sanitätern, Agenten und Soldaten. Ein Team arbeitet zusammen, um das Gesamtziel einer Mission zu erreichen, aber Sie können auch kontextbezogene Teilziele erreichen, die dem ganzen Team nützen und Ihnen zusätzliche Erfahrungspunkte einbringen.
KLASSEN
Obwohl jede der vier Klassen an einer Gruppe von Hauptfertigkeiten ausgerichtet ist, können Sie durch das Erreichen höherer Level neue Fähigkeiten und Objekte freischalten oder sich in einem bestimmten Teilbereich einer Klasse spezialisieren. Daher sind sich zwei Soldaten, zwei Agenten, zwei Ingenieure oder zwei Sanitäter niemals vollkommen gleich.
Vielleicht erstellen Sie einen gut ausgewogenen Soldaten, der Teamkameraden beschützen, Munitionsverbesserungen bieten und Ziele zerstören kann, oder einen Soldaten, der sich auf Explosionen mit höherer Sprengkraft, größerem Wirkungsradius und verschiedenen Arten von Granaten spezialisiert. Ihr Ingenieur verzichtet möglicherweise auf den Bau von Verteidigungspositionen und konzentriert sich stattdessen auf Fähigkeiten, die es ihm ermöglichen, vorauszueilen und dem Gegner mit Spezialminen den Weg abzuschneiden. Vielleicht beschließen Sie auch, in Allzweckverbesserungen zu investieren, die von jeder Klasse genutzt werden können.
Als Endresultat erhalten Sie in Verbindung mit den Entscheidungen, die Sie beim Anpassen Ihrer Spielfigur getroffen haben, die Flexibilität, genau das von Ihnen gewünschte Spielerlebnis zu schaffen.
ZIELE
Durch das Zielrad können Sie stets Ihr aktuelles Primärziel sehen. Dieses Primärziel wird anhand von Echtzeitdaten zum Schlachtfeld wie zum Beispiel Ihrer Klasse, Ihrem Zustand und Ihrem Standort sowie Ihren Teamkameraden und dem Gesamtstatus der Schlacht dynamisch generiert. Dadurch wissen Sie jederzeit genau, wohin Sie gehen müssen, was Sie dort tun müssen und welche Belohnung Ihnen winkt, wenn Sie Erfolg haben.
Zusätzlich zum Primärziel bietet Ihnen das Missionsrad dynamisch weitere kontextbezogene Ziele und Sekundärziele an. Richten Sie beispielsweise als Agent feindliche Verteidigungsanlagen gegen das feindliche Team, indem Sie sich in ihre Wachpostengeschütze hacken, oder verbessern Sie als Ingenieur einen vor kurzem eroberten Gefechtsstand, um Ihre Verteidigungsposition zu stärken.
Durch das Erreichen von Sekundärzielen können Sie entscheidende Vorteile erlangen und zugleich zusätzliche Erfahrungspunkte gewinnen, mit denen Sie den Level Ihrer Spielfigur erhöhen können.
Quelle: Offizielle BRINK Seite
MfG
Die Truppen des Widerstands und der Sicherheitskräfte bestehen aus Ingenieuren, Sanitätern, Agenten und Soldaten. Ein Team arbeitet zusammen, um das Gesamtziel einer Mission zu erreichen, aber Sie können auch kontextbezogene Teilziele erreichen, die dem ganzen Team nützen und Ihnen zusätzliche Erfahrungspunkte einbringen.
KLASSEN
Obwohl jede der vier Klassen an einer Gruppe von Hauptfertigkeiten ausgerichtet ist, können Sie durch das Erreichen höherer Level neue Fähigkeiten und Objekte freischalten oder sich in einem bestimmten Teilbereich einer Klasse spezialisieren. Daher sind sich zwei Soldaten, zwei Agenten, zwei Ingenieure oder zwei Sanitäter niemals vollkommen gleich.
Vielleicht erstellen Sie einen gut ausgewogenen Soldaten, der Teamkameraden beschützen, Munitionsverbesserungen bieten und Ziele zerstören kann, oder einen Soldaten, der sich auf Explosionen mit höherer Sprengkraft, größerem Wirkungsradius und verschiedenen Arten von Granaten spezialisiert. Ihr Ingenieur verzichtet möglicherweise auf den Bau von Verteidigungspositionen und konzentriert sich stattdessen auf Fähigkeiten, die es ihm ermöglichen, vorauszueilen und dem Gegner mit Spezialminen den Weg abzuschneiden. Vielleicht beschließen Sie auch, in Allzweckverbesserungen zu investieren, die von jeder Klasse genutzt werden können.
Als Endresultat erhalten Sie in Verbindung mit den Entscheidungen, die Sie beim Anpassen Ihrer Spielfigur getroffen haben, die Flexibilität, genau das von Ihnen gewünschte Spielerlebnis zu schaffen.
ZIELE
Durch das Zielrad können Sie stets Ihr aktuelles Primärziel sehen. Dieses Primärziel wird anhand von Echtzeitdaten zum Schlachtfeld wie zum Beispiel Ihrer Klasse, Ihrem Zustand und Ihrem Standort sowie Ihren Teamkameraden und dem Gesamtstatus der Schlacht dynamisch generiert. Dadurch wissen Sie jederzeit genau, wohin Sie gehen müssen, was Sie dort tun müssen und welche Belohnung Ihnen winkt, wenn Sie Erfolg haben.
Zusätzlich zum Primärziel bietet Ihnen das Missionsrad dynamisch weitere kontextbezogene Ziele und Sekundärziele an. Richten Sie beispielsweise als Agent feindliche Verteidigungsanlagen gegen das feindliche Team, indem Sie sich in ihre Wachpostengeschütze hacken, oder verbessern Sie als Ingenieur einen vor kurzem eroberten Gefechtsstand, um Ihre Verteidigungsposition zu stärken.
Durch das Erreichen von Sekundärzielen können Sie entscheidende Vorteile erlangen und zugleich zusätzliche Erfahrungspunkte gewinnen, mit denen Sie den Level Ihrer Spielfigur erhöhen können.
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MfG
Re: Teamspiel
Es höhrt sich ja leicht an ein Level aufzusteigen leicht aufsteigen, wenn man immer alle missionen macht. Normal müsste man doch dadurch genug erfahrung bekommen, oder?
Cornykiller- Moderator
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Ort : Hessen
Re: Teamspiel
ja wenn du immer viele missionen machst,welche richtig viel erfahrung bringen,oder einfach alle,dann bekommst du bestimmt genug Erfahrungspunkte
Re: Teamspiel
Das ist doch auch mal gut. So dauert es nicht zu lange das Spiel durchzuspielen.
Cornykiller- Moderator
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