USK (bei BRINK)
3 verfasser
Seite 1 von 1
USK (bei BRINK)
Das Spiel ist ab 18 aber was denkt ihr wird gekutet?
ich denke das es keine XP geben wird wen man Leuten Headshot gibt weil dann der Grad der Gewalt(angeblich) belohnt wird dann hab ich einen Man im Video gesehen der angeschoßen wurde und man nochmal nachschießen muss um ihn zu killen; das wird bestimmt auch weg gemacht habt ihr noch Ideen was gekutet werden könnte?
ich denke das es keine XP geben wird wen man Leuten Headshot gibt weil dann der Grad der Gewalt(angeblich) belohnt wird dann hab ich einen Man im Video gesehen der angeschoßen wurde und man nochmal nachschießen muss um ihn zu killen; das wird bestimmt auch weg gemacht habt ihr noch Ideen was gekutet werden könnte?
Re: USK (bei BRINK)
ich denke,dass ein paar waffen entfernt werden.im cinematic trailer sieht man ja auch,dass der eine mit 2 messern von hinten erstochen wird.die messer werden bestimmt entfernt.
warum sollen Messer entfernt werden eher wird die Option anschleichen und hinterlistig töten verband
ja aber man kann sich ja bestimmt trotzdem von hinten anschleichen und jemanden von hinten töten,auch wenn diese option deaktiviert ist.MfG
hoffentlich bleiben die messer, mit sieht das wahrscheinlich viel besser aus
Cornykiller- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 46
also ich habs auf deutsch lieber,da ich so alles genau verstehe.englisch kann ich zwar auch und verstehe ich auch aber natürlich nicht so genau wie deutsch
Also ich nehme auf jeden Fall Deutsch, denn Englisch kann ich net
Cornykiller- Moderator
ok, dann kann ich englisch halt nicht so gut.
Cornykiller- Moderator
das ist wahrscheinlich nur das Problem der Xbox und der PS3 den beim Pc kann man die Sprache ändern.