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Rangsystem und wählbare Missionen

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Rangsystem und wählbare Missionen Empty Rangsystem und wählbare Missionen

Beitrag von BigMGG Mi Jun 23, 2010 7:29 pm

Hallo,

Wie man im folgenden Gameplay Video sehen kann,wird es in BRINK wahrscheinlich ein Rangsystem geben.Außerdem wird es wählbare Missionen geben,welche man nach der Reihe abarbeiten kann.Beides ist vermutlich Fallout Spielern bekannt,da es in Fallout ein ähnliches Konzept gab und man dort auch beide Features finden konnte.



Das heißt also,dass man nicht nur irgendwelche Missionen,welche nacheinander zu erfüllen sind,machen muss.Man kann frei wählen,welche Missionen man macht.Sollte man eine Mission mal nicht schaffen,wählt man eine andere und macht diese dann etwas später Smile

Das Rangsystem wird wahrscheinlich bedeuten,dass man für jeden neuen Rang neue Dinge wie Waffen,Kleidung oder andere anpassbare Sachen bekommt.Das lässt jedem Spieler die frei Wahl,wie er seinen Charakter gestalten möchte und lässt jedens durchspielen des Spiels anders aussehen Very Happy

Außerdem konnte man einige Dinge bereits in folgendem Thread lesen: Allgemeine Infos zu BRINK
In diesem Video wird das ganze nur nocheinmal verdeutlicht Wink

MfG
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Rangsystem und wählbare Missionen Empty Re: Rangsystem und wählbare Missionen

Beitrag von Cornykiller Fr Jun 25, 2010 11:33 pm

Das finde ich gut, denn bei manch anderen Games muss man mission nach mission nach einer Reihe machen. Deshalb finde ich das man die Reihenfolge sejber auswählen kann richtig gut. DasRangsystem wird wohl auch nicht schlecht sein, das man dadurch seinen Charackter einfach umgestalten kann.
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Rangsystem und wählbare Missionen Empty Re: Rangsystem und wählbare Missionen

Beitrag von Hero-X Mo Jun 28, 2010 2:00 pm

aber ist wird dadurch schwere nicht den Faden zuverliren
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Rangsystem und wählbare Missionen Empty Re: Rangsystem und wählbare Missionen

Beitrag von Siek Di Mai 03, 2011 4:53 pm

Ist schon cool, nach dem Trailern kann man also einfach das Ziel der Mission machen oder die Klasse wechseln und die MInimissionen der einzelnen Klassen machen, man halt also min. 4 Minimissionen.

Ein paar davon sind wichtig für das Missionsziel, andere verkürzen die Mission und wieder andere helfen dem Team.
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