Addons

Nach unten

Addons

Beitrag von Hero-X am Mi Jun 23, 2010 3:05 pm

Hi Leute ich würde mich über Addons freuen ich hoffe sie nehmen sich ein Beispiel von Fallout 3 das haben die Entwickler wirklich gut gemacht am geilsten wäre es wenn das nächste Addon kommt (hoffentlich) Das eine Komplet begehbare Spielwelt im Wasser geben würde (Bietet sich ja auch bei einem Spiel auf einer Insel an). Very Happy

__________
avatar
Hero-X
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 3084
Anmeldedatum : 23.06.10
Ort : Zu Hause

http://www.meinemafia.de/Friendskiller

Nach oben Nach unten

Re: Addons

Beitrag von BigMGG am Mi Jun 23, 2010 3:10 pm

Das finde ich auch sehr gut.Vorallem weil bei BRINK und Fallout Bethesda mitgearbeitet hat,wird es sehr wahrscheinlich sein,dass Addons kommen.

MfG

__________
BRINK Fan Forum - Team




www.modern-designs.de.tl
avatar
BigMGG
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 109
Punkte : 3223
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 23
Ort : Hessen

http://www.modern-designs.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Addons

Beitrag von Hero-X am Mi Jun 23, 2010 3:21 pm

ja es soll aber nicht irgendein Addon sein sonder eine Erweiterung die neue Seiten des Spiel zeigt aber seinem Deising, Gameplay und Spielwelt auch zum teil beibehalten soll. Basketball

__________
avatar
Hero-X
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 3084
Anmeldedatum : 23.06.10
Ort : Zu Hause

http://www.meinemafia.de/Friendskiller

Nach oben Nach unten

Re: Addons

Beitrag von BigMGG am Mi Jun 23, 2010 3:27 pm

eben genauso wie bei fallout Smile

__________
BRINK Fan Forum - Team




www.modern-designs.de.tl
avatar
BigMGG
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 109
Punkte : 3223
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 23
Ort : Hessen

http://www.modern-designs.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Addons

Beitrag von Hero-X am Mi Jun 23, 2010 3:32 pm

ja ich denke das es eher Gemeinsamkeiten wie bei Bioshock bzw Bioshock 2 aufweisen sollte.

__________
avatar
Hero-X
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 3084
Anmeldedatum : 23.06.10
Ort : Zu Hause

http://www.meinemafia.de/Friendskiller

Nach oben Nach unten

Re: Addons

Beitrag von Siek am Fr Mai 06, 2011 10:47 pm

Cool wäre eine Map mit den FAbriken/ANlagen die für Nahrung und das Wasser zuständig sind(würde auch viele missionsmöglichkeiten geben).

Ein paar Maps mit Wetter veränderungen wren gut, die Ark bei Sturm, alles schwankt und sachen lösen sich, fallen runter und können einen verletzen, oder sogar töten.
avatar
Siek
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 2698
Anmeldedatum : 03.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Addons

Beitrag von theDeadlyShadow am Di Mai 17, 2011 7:26 pm

Im Juni wird ein Gratis-DLC erscheinen, sozusagen als Entschädigung für die anfänlichen Schwierigkeiten cheers Ist eine Gute Idee der Entwickler
avatar
theDeadlyShadow
Neueinsteiger
Neueinsteiger

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 2658
Anmeldedatum : 17.05.11
Ort : Rheinland-Pfalz

Nach oben Nach unten

Re: Addons

Beitrag von f.4LLen am Di Mai 17, 2011 11:33 pm

Finde ich auch hervorragend. Gibt nicht viele Entwickler die sowas machen. Man nehme die Herren von Homefront.. THQ/Khaos. Liefern das letzte Drecksspiel ab (was jetzt immernoch nicht besser ist Very Happy) mit ebenfalls vielen Startschwierigkeiten und sprechen von kostenpflichtigen DLC's. Na danke!^^ Auf jeden Fall find ichs sehr gut von den Entwicklern, so erfreut man die Spieler!

f.4LLen
Neueinsteiger
Neueinsteiger

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 2669
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Addons

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten