Brink Crash

Nach unten

Brink Crash

Beitrag von Luciu5 am Sa Dez 24, 2011 1:16 pm

Hallo, und zwar habe ich ein Problem mit Brink, ich hoffe ihr könnt helfen:

Zuerst meine Daten: Prozessor: I7 2630QM
Graka: AMD 6770M (alle optimalen und neuen Treiber installiert)

Also, vor ein paar Tagen hab ich mir BRINK besorgt. Bei Steam angemeldet, Spiel registriert, soweit alles okay. Dann starte ich das Spiel. Bei dem Intro Film über die Ark hat es zum ersten Mal gesteckt. Da ist das Bild eingefroren, danach wurde der Bildschirm weiß und es stand: Die Anwendung reagiert nicht, möglicherweise geht sie wieder, wenn sie abwarten (ist allerdings nicht der Fall). Auch bei den erneuten Versuchen steckt das Spiel immer wieder, an verschiedenen Stellen halt.

DA ich im Forum gelesen hab, das Brink mit AMD Graka Probleme hat, hab ich die AMD 6770m deaktiviert und die im Prozessor integrierte Radeon 3000 gelassen, und siehe da, das Spiel läuft. Allerdings nicht sooo wirktlich optimal, da die Grafikkarte mit Brink doch etwas überfordert ist.

Wisst ihr eine Lösung, wie es klappen könnte, das Brink auch mit der AMD GRaka läuft? Ich hab alle Treiber aktualisiert, Sprache auf Englisch geändert (hab im Inet gelesen, das sollte helfen), alle Updates, mit denen diese Probleme eigentlich behoben werden sollten sind installiert, also Brink ist aktuell.

Kennt jemand dieses oder ein ähnliches Problem oder weiß, was man da tun kann?

Wäre sehr hilfreich, mfg Smile

Luciu5
Neueinsteiger
Neueinsteiger

Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 2435
Anmeldedatum : 24.12.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten