Widerstand

Nach unten

Widerstand

Beitrag von BigMGG am Mi Jun 23, 2010 1:43 pm

WIDERSTAND: KÄMPFEN SIE FÜR DIE ARK



Als der Meeresspiegel stieg und in küstenreichen Nationen Panik ausbrach, kämpften ganze Schiffsladungen voller Flüchtlinge darum, die geheime Position der Ark mitten im Ozean zu finden, doch nur wenige hatten das große Glück, die Reise zu überleben. Diese Überlebenden waren zunächst glücklich darüber, dem Tod entronnen zu sein, und nahmen die überfüllten provisorischen Behausungen, die Wasserrationierung und die gefährlichen Wartungsjobs dankbar an. Doch als die Jahre vergingen und die Bedingungen immer schlimmer wurden, begannen die neuen „Gäste" der Ark, die Ordnung der Dinge in Frage zu stellen.

Tun die Gründer der Ark wirklich alles, was in ihrer Macht steht, um wieder mit der Außenwelt in Kontakt zu treten? Wieso wird nur bei den Gästen das Wasser rationiert? Wieso sind die Gäste Bürger zweiter Klasse, obwohl doch nur ihre Arbeit verhindert, dass die Ark untergeht? Unter diesen Benachteiligten entstand allmählich eine Widerstandsbewegung aus Menschen, die es satt hatten, als Zwangsarbeiter für die Gründer zu schuften. Dieser Widerstand forderte gleiche Wasserrationen für alle und verlangte, die schwindenden Ressourcen der Ark dafür zu nutzen, Kontakt zum Rest der Welt aufzunehmen. Die wachsende Unruhe unter den Gästen hat die Sicherheitskräfte geschwächt und die Ark an den Rand eines Bürgerkriegs getrieben.

Quelle: Offizielle BRINK Seite

MfG

__________
BRINK Fan Forum - Team




www.modern-designs.de.tl
avatar
BigMGG
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 109
Punkte : 3343
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 24
Ort : Hessen

http://www.modern-designs.de.tl

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten