Multiplayer

Nach unten

Multiplayer

Beitrag von herodog am So Mai 15, 2011 10:08 am

Hallo,

Mir kommt es so vor als würden Online immer nur 1-2 leute spielen und der rest ist mit bots gefüllt das ich ich ein bisschen langweilig gibt es irrgend wo ein Modus wo nur Spieler spielen? und keiner Bots?

herodog
Neueinsteiger
Neueinsteiger

Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 2595
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Multiplayer

Beitrag von Gouda am So Mai 15, 2011 6:29 pm

Also ich hatte bis jetz kaum Bots in den Online-Matches.

Aber es kann durchaus den Eindruck erwecken das man mit Bots spielt weil gefühlte 75% der Leute
nicht wirklich wissen was sie da tun und nur auf Kills aus sind.
Ok wer wills ihnen verdenken, wenn man die letzten 5 Jahre nur damit beschäftigt war und nur so was "erreichen" konnte. K/D Gehirnwäsche

Ich hoffe ja das die Leute dazulernen und irgendwann mal wirklich das Spiel so spielen wie es geplant war
und nicht eine Woche vergeblich versuchen etwas daraus zumachen was es nicht is und es in die Ecke werfen.


Gouda
Neueinsteiger
Neueinsteiger

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 2595
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Multiplayer

Beitrag von Siek am So Mai 15, 2011 7:02 pm

Das hab ich auch schon bemerkt, statt zu helfen die Basis schneller einzunehmen und aufzupowern sind die 2 anderen Mechaniker gleich vorbeigelaufen und haben geballter was ging. (dabei sind kurze Salven viel effektiver/genauer)

auch wird man sogut wie nie Gebufft#

Sanitäter sind max 1 da(obwohl die am meisten XP bekommen können)

Ok, ich spiel zwar am meinsten MEchnaiker aber ich hab wenigstens den KeflaBuff benutzt bei anderen.
avatar
Siek
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 2635
Anmeldedatum : 03.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Multiplayer

Beitrag von Gouda am So Mai 15, 2011 8:23 pm

Naja wie gesagt es wird sich zeigen ob die Leute "kompatibel" zum Spiel sind und das auch relativ schnell.
Leider bin ich jetz nicht so wirklich angetan von der Spielmechanik und vorallem vom ach so hochgelobten SMART.
Klar ists was neues aber ich finds trotzdem zu simpel und es fühlt sich nicht richtig an. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Man ist einfach zu beschränkt. Hätte mir da echt mehr erhofft, gerade weil ich von Q3/UT komme und mir das Movement in den Standardshootern schon lange aufn Keks geht.

Ich werds mal paar Tage liegen lassen und dann nächstes Wochenende wieder reinschauen
obs besser ist.

Hauptsache die Mehrheit der Käufer kann sich damit anfreunden und beschert Brink ein langes Leben, wäre
schade wenns einfach still und leise untergeht.


Gouda
Neueinsteiger
Neueinsteiger

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 2595
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Multiplayer

Beitrag von Siek am So Mai 15, 2011 8:34 pm

Ja die auslese beginnt, kenn 2 die haben das nach 2 Tagen zurückgebracht weil die doch lieber den klasischen Egoshooter mögen.

So Missionen und Aufgaben so speziell zu lösen und nach anderes BEachten (wie abkürzugen öffenn/verschliessen und die mühe machen gegenrische Türme zu hacken) liegt/gefällt denen net.

Ich hoff auch das nach dem ersten DLC was neues kommt (Aufagebkarten für Parkur und so wären gut)
avatar
Siek
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 2635
Anmeldedatum : 03.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Multiplayer

Beitrag von the-devil-in-blue-shorts am Mi Jun 29, 2011 10:45 pm

Ich hab generell immer nur Bots im Spiel...
Spielt überhaupt irgendjemand Brink (auf Ps3)???

the-devil-in-blue-shorts
Neueinsteiger
Neueinsteiger

Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 2560
Anmeldedatum : 17.06.11

Nach oben Nach unten

Re: Multiplayer

Beitrag von defmaster am Di Jul 26, 2011 12:04 am

hy leute

hab mich grad angemeldet weil ich leute suche die gern im team spielen möchten so wie das eigentlich gespielt werden sollte!
hab schon viele spieler gefunden aber die eine hälfte checkt das spiel glaub ich nicht wirklich und die andere is nur auf kills aus!
gibts da klans oder so ich find nix wie mann was gründen könnt??
ich spiel am liebsten techniker oder soldat kann aber mit jeder klasse sehr gut umgehen!
wenn wer lust hat ich zock e fast jeden abend schreibts mich bitte an!!

defmaster
Neueinsteiger
Neueinsteiger

Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 2522
Anmeldedatum : 25.07.11
Ort : baden bei wien

Nach oben Nach unten

Re: Multiplayer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten