Vorbestelleraktivierung

Nach unten

Vorbestelleraktivierung

Beitrag von karlkonfetti am Sa Mai 14, 2011 8:50 pm

Hi zusammen,
wahrscheinlich nicht der richtige Bereich da es sich nicht um einen Fehler handelt, sondern ehr um meine unfähigkeit aber...
Ich hab mir Brink Vorbestellt und komme mit der Aktivierung des Bonuskrams nicht klar. Um genau zu sein hab ich keine Ahnung wo ich den Code überhaupt eingeben muss Very Happy. Hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß

karlkonfetti
Neueinsteiger
Neueinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 2537
Anmeldedatum : 14.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Vorbestelleraktivierung

Beitrag von f.4LLen am So Mai 15, 2011 4:03 am

Also ich musste als Steamvorbesteller keinen Code eingeben. War alles direkt freigeschaltet. Wo hast du vorbestellt?

f.4LLen
Neueinsteiger
Neueinsteiger

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 2546
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Vorbestelleraktivierung

Beitrag von Siek am So Mai 15, 2011 11:17 am

Bei 360 einfach ins Menü gehen dan "Code" raussuchen und da eingeben (binndestriche werden automatisch eingefügt).
avatar
Siek
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 2575
Anmeldedatum : 03.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Vorbestelleraktivierung

Beitrag von karlkonfetti am Mi Mai 18, 2011 10:44 pm

ja super hat geklappt. Muss man erstmal hintersteigen, das der Code unter "Spiel hinzufügen" eingegeben werden muss.
Dankeschön für die Hilfe.

Gruß

karlkonfetti
Neueinsteiger
Neueinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 2537
Anmeldedatum : 14.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Vorbestelleraktivierung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten