Heutiger Patch, wirklich so groß?!?

Nach unten

Heutiger Patch, wirklich so groß?!?

Beitrag von labecula am Sa Mai 14, 2011 9:48 am

Wollte gerade mal eine Runde zocken. Da muss ich feststellen, dass es erfreulicherweise einen neuen Patch gibt. ABER: Sehe ich das richtig udn der Patch ist gleich mehrere GB groß?!??! Ja, haben die das ganze Game umgekrempelt? Ich mein, alles schön und gut. Aber haben sie auch an Spieler wie mich gedacht, die nur DSL light haben und nun einen ganzen Tag an dem Update saugen müssen?

labecula
Neueinsteiger
Neueinsteiger

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 2781
Anmeldedatum : 14.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Heutiger Patch, wirklich so groß?!?

Beitrag von f.4LLen am Sa Mai 14, 2011 1:04 pm

Also ich lade keinen Patch herunter.. Zwischendurch kommen mal ein paar kleinere Patches, mehr nicht. Sicher das er das Spiel auch installiert hat und nicht von Anfang an das ganze Spiel von 5,4 GB runterladen will? Gibts oft so Probleme bei Steam das die CD einfach ignoriert wird und das Spiel komplett geladen wird... Ansonste empfehle ich dir einfach nochmal das Spiel zu deinstallieren und nochmal neu draufzuziehen. Und halt aufpassen das ers auch von der CD nimmt.^^

LG

f.4LLen
Neueinsteiger
Neueinsteiger

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 2789
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Heutiger Patch, wirklich so groß?!?

Beitrag von labecula am Sa Mai 14, 2011 1:35 pm

Ja, wäre ja eine gute Idee.. Aber leider habe ich direkt online bei Steam gekauft, nicht im Geschäft. Daher auf keine DVD... Muss also warten bis er bei mir alles wieder runtergezogen hat. Dürfte noch bis zum Abend dauern bei DSL 1000.... OMG

Ich werde wohl mal von aktuellen Spielen eine Kopie auf einen DVD DL Rohling ziehen. Dann habe ich wenigstens zur Sicherheit was da.

labecula
Neueinsteiger
Neueinsteiger

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 2781
Anmeldedatum : 14.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Heutiger Patch, wirklich so groß?!?

Beitrag von f.4LLen am Sa Mai 14, 2011 2:17 pm

Ja dann ists vollkommen normal das ers runterlädt.^^

f.4LLen
Neueinsteiger
Neueinsteiger

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 2789
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Heutiger Patch, wirklich so groß?!?

Beitrag von labecula am Sa Mai 14, 2011 2:41 pm

f.4LLen schrieb:Ja dann ists vollkommen normal das ers runterlädt.^^

Aber nicht, wenn es schon vorher 3 Tage komplett drauf war und damit gespielt wurde...

labecula
Neueinsteiger
Neueinsteiger

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 2781
Anmeldedatum : 14.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Heutiger Patch, wirklich so groß?!?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten