Keine Schrift im Menu

Nach unten

Keine Schrift im Menu

Beitrag von crazymaniac am Sa Mai 14, 2011 9:05 am

Hallo Leute,

habe mir gestern Brink aufm PC installiert und hab heute morgen mal kurz reinschauen wollen.
Spiel startet ohne Probleme nur hab ich dann keine Menüführung, also nur leere Kästchen.Ich weiß nicht wo ich drücken muss um das Spiel richtig zu Starten usw.

Grafiktreiber habe ich dann auch den aktuellsten drauf gespielt, änderte aber nichts.

Grafikkarte: Geforce 260 GTX
Prozessor: i7

bisher hatte ich noch nie Probleme mit irgendwelchen Spielen :-(

Lg

crazy

crazymaniac
Neueinsteiger
Neueinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 2537
Anmeldedatum : 14.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Keine Schrift im Menu

Beitrag von Showa am Sa Mai 14, 2011 2:45 pm

das gleiche problem habe ich auch, und ich habe auch keinen plan was ich machen soll...

Showa
Neueinsteiger
Neueinsteiger

Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 2534
Anmeldedatum : 14.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Keine Schrift im Menu

Beitrag von crazymaniac am Sa Mai 14, 2011 5:05 pm

Bei mir ist es nun nicht mehr, habs nochmal gelöscht und einfach neu installiert.

crazymaniac
Neueinsteiger
Neueinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 2537
Anmeldedatum : 14.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Keine Schrift im Menu

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten