Was mich ankotzt: Sc***s Bugs...

Nach unten

Was mich ankotzt: Sc***s Bugs...

Beitrag von MaBo Berlin am Fr Mai 13, 2011 9:03 pm

1. Ständiger Freeze-mode auf der 360. teilweise alle 5 min.

2. Die anderen sehen meinen Charakter nicht so, wie ich ihn gestylt hab, sondern zufalls-bestimt.

3. Wenn ich ne Sitzung aufmache und einstelle: "Mein Rang oder höher", können machmal trotzem nict ale beitreten! Es erscheint die Fehlermeldung: "Dein Rang ist zu hoch"

4. Teilweise schlimme lag-Probleme

5. Man kann alleine ein Spiel aufmachen und ein Spieler einstelen. Dann ist man ganz aleine auf der karte, kann ale Missionen machen und kriegt trotzdem Xp und kann Leveln. Scheiß gebooste Smile

Ich hoffe, dass das schnell gepatcht wird.


peace out
MaBo

MaBo Berlin
Neueinsteiger
Neueinsteiger

Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 2660
Anmeldedatum : 13.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Was mich ankotzt: Sc***s Bugs...

Beitrag von f.4LLen am Sa Mai 14, 2011 2:30 am

weiss bei punkt 1-4 nicht was du meinst, konnte ich aufm pc nicht bestätigen bisher.^^ 5 noch nicht getestet Wink

f.4LLen
Neueinsteiger
Neueinsteiger

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 2669
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Was mich ankotzt: Sc***s Bugs...

Beitrag von Siek am Sa Mai 14, 2011 12:12 pm

bei mir is es 1 und 4.
1 aber nur nur alle 20-25 min.
und 4 nur kurz vor 1
avatar
Siek
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 2698
Anmeldedatum : 03.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Was mich ankotzt: Sc***s Bugs...

Beitrag von Radsilencer am Mo Mai 16, 2011 9:46 pm

also bei mir trift jeder punkt zu echt brutal wie oft sich das spiel bei mir aufhängt manchmal jede runde echt mies Evil or Very Mad

Radsilencer
Neueinsteiger
Neueinsteiger

Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 2655
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Was mich ankotzt: Sc***s Bugs...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten