Sicherhheit

Nach unten

Sicherhheit

Beitrag von BigMGG am Mi Jun 23, 2010 1:36 pm

SICHERHEIT: BESCHÜTZEN SIE DIE ARK



Als die Ark noch ein schwimmendes Fünf-Sterne-Öko-Resort und eine Öko-Wissenschaftsanlage für Forschung und Entwicklung war, genügte ein kleines firmeneigenes Sicherheitsteam, um alle Aufgaben des Risikomanagements und des Prominentenschutzes zu erfüllen. Doch als der Meeresspiegel stieg und immer mehr Flüchtlinge zur Ark strömten, wurde auf der Ark erst eine Polizei und später eine bewaffnete Gendarmerie notwendig.

Mittlerweile wurden die Sicherheitskräfte der Ark zu einer schwer bewaffneten Streitkraft zur Terrorismusbekämpfung ausgebaut. Die meisten Mitarbeiter der Sicherheit haben sich freiwillig gemeldet, weil sie der Überzeugung sind, dass die Ark nur überleben kann, wenn Ruhe und Ordnung herrscht und die verbleibenden Ressourcen erhalten bleiben. Die zusätzliche Trinkwasserration ist ebenfalls nützlich. Provokationen des Widerstands haben die Sicherheitskräfte gezwungen, gegen die Unruhen unter den Gästen scharf vorzugehen, und dies wiederum hat die Ark an den Rand einer richtigen Revolte gebracht.

Quelle: Offizielle BRINK Seite

MfG

__________
BRINK Fan Forum - Team




www.modern-designs.de.tl
avatar
BigMGG
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 109
Punkte : 3160
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 23
Ort : Hessen

http://www.modern-designs.de.tl

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten