Sicherheit oder Rebellion?

Nach unten

Sicherheit oder Wiederstand

22% 22% 
[ 2 ]
67% 67% 
[ 6 ]
11% 11% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 9

Sicherheit oder Rebellion?

Beitrag von Siek am Mi Mai 04, 2011 5:25 pm

Was werdet ihr sein?

Werde Rebell "Kampf um die Freiheit und Gerechtigkeit gegen die Unterdrückung".

oder

Werde Sicherheitsmann "Schütze die Bewohner der Ark vor den TErrorosten und stellt die Ruhe wieder her"


Ich wähle "Rebellen" wählen da mir das Rustikale Optische und die Einstellung gegen die Regeln gefällt.
avatar
Siek
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 2760
Anmeldedatum : 03.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Sicherheit oder Rebellion?

Beitrag von theDeadlyShadow am Di Mai 17, 2011 7:20 pm

Mir persönlich gefallen die Jungs vom Widerstand viel besser als die Sicherheit. Das hat ein paar einfache Gründe:

-coolere Outfits
-sie kämpfen fürs "einfache Volk" sage ich Mal
-die Waffen haben nicht diesen "normalen" Look wie als wärn sie grade erst gekauft worden Wink Klar das kann auch Mal cool sein, aber so ist einfach mehr Abwechslung drin
avatar
theDeadlyShadow
Neueinsteiger
Neueinsteiger

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 2720
Anmeldedatum : 17.05.11
Ort : Rheinland-Pfalz

Nach oben Nach unten

Re: Sicherheit oder Rebellion?

Beitrag von f.4LLen am Di Mai 17, 2011 11:35 pm

Da bin ich vollkommen deiner Meinung. Wenn man schon so viel ins Aussehen stecken kann dann soll es auch nach was aussehen, und das tut's für mich nur auf der Seite des Wiederstandes! Very Happy

f.4LLen
Neueinsteiger
Neueinsteiger

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 2731
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Sicherheit oder Rebellion?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten