BRINK Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verabredungen für den Mehrspieler Modus

5 verfasser

Nach unten

Verabredungen für den Mehrspieler Modus Empty Verabredungen für den Mehrspieler Modus

Beitrag von BigMGG Mi Jun 23, 2010 6:05 pm

Hallo,

Hier in diesem Thread könnt ihr euch für den Mehrspieler-Modus verabreden.Ihr könnt beispielsweise 2 Teams von je 8 Leuten gründen und euch später,wenn BRINK released ist,gegenseitig bekämpfen bom Oder ihr gründet ein Team von 8 Leuten und kämpft gegen andere Spieler aus der ganzen Welt Smile

MfG
BigMGG
BigMGG
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 109
Punkte : 5269
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 29
Ort : Hessen

http://www.modern-designs.de.tl

Nach oben Nach unten

Verabredungen für den Mehrspieler Modus Empty Re: Verabredungen für den Mehrspieler Modus

Beitrag von axee69 Mi Jun 23, 2010 7:10 pm

naja schade das es noch so lange hin ist aber ich freue mcih schon drauf sieht auch sehr nach borderlands aus zumindest grafik und waffen..

axee69
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 5083
Anmeldedatum : 23.06.10

Nach oben Nach unten

Verabredungen für den Mehrspieler Modus Empty Re: Verabredungen für den Mehrspieler Modus

Beitrag von BigMGG Mi Jun 23, 2010 7:13 pm

ist wirklich Schade,aber wer ein gutes Spiel will,muss halt warten Smile Die Zeit bis zum Release kann man ja mit Videos,Bildern und anderen Sachen zum Spiel überbrücken.Vielleicht gibts ja sogar eine Demo.Das wäre natürlich richtig hammer Very Happy

Naja egal: Back to Topic please (Zurück zum Thema=Nur noch Beiträge hier rein schreiben,die zum Thema "Verabredungen für den Mehrspieler Modus" passen!!!) cheers

MfG



[b]fgddfg[/b]
BigMGG
BigMGG
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 109
Punkte : 5269
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 29
Ort : Hessen

http://www.modern-designs.de.tl

Nach oben Nach unten

Verabredungen für den Mehrspieler Modus Empty Re: Verabredungen für den Mehrspieler Modus

Beitrag von Jannisen Mi Mai 11, 2011 11:11 am

Ich bekomme Brink jetzt am Freitag und wollte Fragen wer es noch vorbestellt hat und ein Team gründen möchte.
Ich weiß jetzt schon das ich eher der Dürre Typ bin und mit SMGs Rushe bzw. mit SNiper die Front von dennen aufmische.
Hoffe es finden sich Leute

Jannisen
Neueinsteiger
Neueinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4707
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Verabredungen für den Mehrspieler Modus Empty Re: Verabredungen für den Mehrspieler Modus

Beitrag von Fett Li Mo Mai 23, 2011 6:30 pm

Xbox 360 Kumpanen gesucht. Wer da?

Fett Li
Neueinsteiger
Neueinsteiger

Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 4694
Anmeldedatum : 23.05.11

Nach oben Nach unten

Verabredungen für den Mehrspieler Modus Empty Re: Verabredungen für den Mehrspieler Modus

Beitrag von Siek Mo Mai 23, 2011 8:03 pm

Fett Li schrieb:Xbox 360 Kumpanen gesucht. Wer da?

ich !

ich suche eh leute für nen klan(oder ähnliches)

schreib mich mal an
Siek
Siek
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 4744
Anmeldedatum : 03.05.11

Nach oben Nach unten

Verabredungen für den Mehrspieler Modus Empty Re: Verabredungen für den Mehrspieler Modus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten